Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

  • Berlin-Brandenburg

    Wir haben am 01.11.2017 die Zweigstelle Berlin eröffnet. Regierungssitz, Kulturmetropole und Gründerhauptstadt, eine der lebenswertesten Städte Europas.

    Details & Kontaktdaten
    Berlin-Brandenburg
  • Kanzlei in Bochum

    2002 haben wir, mitten im Herzen des Ruhrgebietes, unseren Standort in Bochum eröffnet.

    Details & Kontaktdaten
    Bochum
  • Kanzlei in Dresden

    Unsere Kanzlei in der sächsischen Metropole und weltbekannten Kunst-, Kultur- und High-Tech-Stadt wurde 1992 gegründet.

    Details & Kontaktdaten
    Dresden
  • Kanzlei in Erfurt

    Die Hauptstadt des Freistaates Thüringen mit ihrer liebevoll restaurierten Altstadt besticht durch eine Vielzahl gotischer Kirchen. Unsere Kanzlei in Erfurt besteht seit 1995.

    Details & Kontaktdaten
    Erfurt
  • Hamburg

    Das „Venedig des Nordens“ hat am 11. Januar 2017 mit der Eröffnung der Elbphilharmonie ein weiteres Wahrzeichen hinzugewonnen. Wir haben unsere Zweigstelle am 01. November 2017 eröffnet.

    Details & Kontaktdaten
    Hamburg

Sozietät Dr. Eick & Partner Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

Tradition, fachliche Kompetenz und Innovationskraft sind die Tugenden, die wir für unsere Mandanten einsetzen. Gegründet 1908 sind wir eine der traditionsreichsten Anwaltssozietäten in Deutschland.

Über 60 Rechtsanwälte (m/w/d)  arbeiten in unseren Niederlassungen. Die Größe unserer Sozietät erlaubt uns eine auf die Bedürfnisse unserer Mandanten ausgerichtete Spezialisierung. 

Mehr erfahren

NewsÜbersicht

07.09.2022

Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht

Wir freuen uns, dass unsere Sozia Frau Simone Hensen / Standort Bochum den Titel "Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht" verliehen bekommen hat. Simone Hensen hat spezifische Kenntnisse im Bau-und Architektenrecht in Theorie und Praxis nachgewiesen. Wir gratulieren ganz herzlich. 

12.08.2022

Förderpreis 2022

Mit ihrem diesjährigen Förderpreis will die Sozietät die ehrenamtliche Arbeit derjenigen unterstützen, die sich um drängende Probleme unserer Zeit kümmern (Flucht und Vertreibung, Kinder aus einkommensschwachen Haushalten sowie Umwelt) und die für ihre Zielerreichung auf finanzielle Hilfe angewiesen sind. In einem feierlichen Akt wurden die diesjährigen Förderpreise an die Flückhlingshilfe Hamm e.V., Sonnenkinder Hamm e.V. sowie Forum für Umwelt und gerechte Entwicklung e.V. übergeben. Die Sozietät Dr. Eick & Partner unterstützt seit vielen Jahren mit ihren Förderpreisen soziale und Umweltprojekte in den Regionen, in denen die Sozietät vertreten ist. Der diesjährige Förderpreis ging in die Region Hamm.  

TickerÜbersicht

VeranstaltungenÜbersicht

Es wurden keine Einträge gefunden