Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

News

12.08.2022

Förderpreis 2022

Mit ihrem diesjährigen Förderpreis will die Sozietät die ehrenamtliche Arbeit derjenigen unterstützen, die sich um drängende Probleme unserer Zeit kümmern (Flucht und Vertreibung, Kinder aus einkommensschwachen Haushalten sowie Umwelt) und die für ihre Zielerreichung auf finanzielle Hilfe angewiesen sind. In einem feierlichen Akt wurden die diesjährigen Förderpreise an die Flückhlingshilfe Hamm e.V., Sonnenkinder Hamm e.V. sowie Forum für Umwelt und gerechte Entwicklung e.V. übergeben.

Die Sozietät Dr. Eick & Partner unterstützt seit vielen Jahren mit ihren Förderpreisen soziale und Umweltprojekte in den Regionen, in denen die Sozietät vertreten ist. Der diesjährige Förderpreis ging in die Region Hamm.

zurück zur vorherigen Seite