Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

News

01.07.2020

Verstärkung für Dr. Eick & Partner

Seit dem 01.07.2020 gehört Michael Heusner als Of counsel zum Team von Eick & Partner.

Michael Heusner war bis Ende Juni 2020 als Leitender Justiziar im Fachstab Schaden der Allianz Versicherungs-AG in München tätig. Nachdem er jahrelang das Dezernat Personenschaden im Bereich Kraftfahrzeug Haftpflicht betreut hatte, war er zuletzt in der Abteilung Allgemeine Haftpflicht für den Personenschaden, insbesondere für das Medizinschadensrecht zuständig. Wir freuen uns, dass Michael Heusner, der seit Ende 1995 auch als Rechtsanwalt zugelassen ist, seine Kompetenz nunmehr insbesondere in den Bereichen Haftpflichtrecht, Personenschadensrecht bei uns einbringen wird. Er steht insbesondere auch für die Durchführung von Schulungen gerne zur Verfügung.

Erreichbar ist Michael Heusner über unseren Standort in München

zurück zur vorherigen Seite